• Jobs Job bei Mibag Schadenservice GmbH

Mibag Schadenservice GmbH

Aschheim

Organisation / Verwaltung

Aschheim

Kaufmännischer Mitarbeiter / Industriekaufmann (m/w) Mibag Schadenservice GmbH Aschheim Übernahme des Telefondienstes; Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Allgemeine Verwaltungstätigkeiten; Angebotserstellung und Fakturierung; Disposition von Monteuren; Mahnwesen.

Wir Gehören Zu Den Führenden Baudienstleistern Im Schadenmanagement In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Wir Sind Gefragter Partner Der Deutschen Sach-versicherungen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erstmaßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wiederherstellungsarbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In Aschheim-dornach (bei München) Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Kaufmännischen Mitarbeiter/industriekaufmann (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: übernahme Des Telefondienstes Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Angebotserstellung Und Fakturierung Disposition Von Monteuren Mahnwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Souveränes Und Serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Organisatorisches Geschick Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Bevorzugt Aus Der (bau-)dienstleistungsbranche Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft Zusammen Mit Einem Starken Partner Gestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail An Etaubitz@de Gmbh Brand- Wasser- Und Elementarschadensanierung Industriestrasse 22 · 57555 Brachbach · Etaubitz@de Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kfm Berufsausbildung Baubranche Dienstleistungsbranche Verwaltung Personalführung Büromanagement Kundenkontakt Baudienstleistung Kaufmännischer Mitarbeiter / Industriekaufmann (m/w) Übernahme Des Telefondienstes Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Angebotserstellung Und Fakturierung Disposition Von Monteuren Mahnwesen Aschheim

Kaufmännischer Mitarbeiter / Industriekaufmann (m/w)
   Mibag Schadenservice GmbH (Aschheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Industriekaufmann (m/w)
   Mibag Schadenservice GmbH (Röthenbach a.d. Pegnitz (bei N)

Leitung / Führungskraft Controlling und Reporting
   BRITA SE (Altstadt)

Software Application Consultant
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)